Gute Tag Erstmal.
Da ich im PVP mit euch im Team schon ein paar Gute Spiele gemacht habe, hatte ich schon früher mit dem Gedanken gespielt mich mal zu Bewerben, der gemeinsame Raid gestern hat mich dann überzeugt dies nun zu tun. (Hat mir echt viel spass gemacht)
Zu meinem Char:
Klasse: Kommando lvl 50, PVP Rang 43
Skillung: Im Moment 3/33/5 (Artillerist)
Crew Skills: Waffenbau/Plündern/Ermittlung alles auf 400
Equip: Bunte Mischung aus Befehlshaber, Streiter und seit gestern auch Rakta Klamotten
Allgemeines:
Natürlich gibt es immer immer was zu verbessern, im Großen und Ganzen kann ich (glaube ich zumindest) guten Gewissens behaupten Char zu Beherrschen. Hat man (hoffe ich zumindest) gestern im Raid auch gesehen.
Habe vor swtor wow gepielt und daher auch einiges an Raiderfahrung (habe seit vanilla wow mit Ausnahme von BC eigentlich alle Raids mal gemacht).
Motivation:
Die Motivation ist bei mir ganz klar das gemeinsame Spielen egal ob PVP oder PVE, wichtig ist mir dabei vor allem eine gute Atmosphäre zwischen den Leuten.
Zu mir:
Im rl bin ich 22 Jahre alt und absolviere derzeit ein duales Studium, Raidzeiten do & so sollten im Normalfall (fast) immer klappen, di ist unterschiedlich. Da ich in den Praktischen Phasen meines Studiums im Schichtdienst arbeite kann sich das jedoch auch immer mal für gewisse Zeiten ändern. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, das heißt, wenn ich mich für einen Raid anmelde, dann bin ich auch da.
Ich hoffe damit sind die meisten Fragen beantwortet, falls ich was vergessen haben sollte einfach ingame anwhispern.
mfg Vetor
Login or Register